Die Suche ergab 13 Treffer

von Joosy
22.04.2019, 06:54
Forum: NetBeans - IDE
Thema: Project/Properties, run obout external Terminal
Antworten: 0
Zugriffe: 2161

Project/Properties, run obout external Terminal

Guten Morgen Community,
ich habe mir das neue Netbeans 11.0 installierte und vermisse die Einstellung, dass ich z.B. die System.out’s in einem externen Terminal (Windows cmd) ausgeben kann.

Geht das noch?
Mfg
Joosy
von Joosy
12.09.2015, 08:14
Forum: NetBeans - Allgemeines
Thema: HTML Projekte in Netbeans ex. bzw. importieren
Antworten: 9
Zugriffe: 10376

Re: HTML Projekte in Netbeans ex. bzw. importieren

Ähm, sorry, auf Deine Frage hin, ob Netbeans richtig synchronisiert? Nein, tut es aktuell auch noch nicht. Dazu gibt es aber auch nichts wesentliches Besseres. Remote Ja, aber mit Vorsicht. Falls Dein Projekt nicht allzu komplex ist, kannst Du es wie bereits empfohlen zunächst lokal pflegen und ein ...
von Joosy
12.09.2015, 08:07
Forum: NetBeans - Allgemeines
Thema: HTML Projekte in Netbeans ex. bzw. importieren
Antworten: 9
Zugriffe: 10376

Re: HTML Projekte in Netbeans ex. bzw. importieren

Man muss allerdings erwähnen und gerade für Anfänger, dass diese Vorgehensweise bei direkten einfach gestrickten Websites keine Umstände bereiten. Bei komplexeren Systemen wie z.B. Anwendungsentwicklung in einem Typo3-Framework geht das nicht mehr. Da ist eine ordentliches Remotesystem unabdingbar;-...
von Joosy
06.09.2015, 17:58
Forum: NetBeans - Allgemeines
Thema: Stylesheet Import geht nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 6108

Re: Stylesheet Import geht nicht mehr

Hallo Noch mal, ich hab’s auf dem Laptop probiert. Als es da ging, konnte es nur noch der PC selber sein. Ich hab das System auf einen gestrigen Zeitpunkt wieder hergestellt. Danach ging es wieder. Ich kann nicht sicher behaupten, an was es lag. Das ein zigste, ich hatte heute einen Uninstaller inst...
von Joosy
06.09.2015, 16:27
Forum: NetBeans - Allgemeines
Thema: Stylesheet Import geht nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 6108

Re: Stylesheet Import geht nicht mehr

Hallo noch mal,
sorry, hier noch die css.
#conty1 {
background-color: aqua;
font-family: Calibri,Candara,Segoe,Segoe UI,Optima,Arial,sans-serif;
font-size: 10px;
font-style: normal;
font-variant: normal;
}
Schöne Grüße
Joosy
von Joosy
06.09.2015, 16:24
Forum: NetBeans - Allgemeines
Thema: Stylesheet Import geht nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 6108

Stylesheet Import geht nicht mehr

Hallo Gemeinde, ich hab ein Phänomen bzw. eine Anomalie. Ich programmiere seit längerem unter anderem auch gerne mit Netbeans. Plötzlich kann ich keine Stylesheet mehr laden. Weder so: <!DOCTYPE html> <html> <head> <meta charset="UTF-8"> <title></title> <link href="fileadmin/jkContent.css" rel="styl...
von Joosy
01.10.2013, 11:18
Forum: NetBeans - C/C++
Thema: Mit Netbeans 7.3 C/C++ Anfängerproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 6752

Re: Mit Netbeans 7.3 C/C++ Anfängerproblem

Hallo und danke für eure Hilfe! Absolut empfehlenswert ist CodeBlocks http://www.codeblocks.org/downloads/26 Ich habe das Archiv mit MinGW genommen;-) Ich hatte QT auch anfänglich getestet. Qt verwendetet automatisch den Compiler von MS für diejenigen die bereits Visual Studio installiert haben. Ohn...
von Joosy
28.09.2013, 08:57
Forum: NetBeans - C/C++
Thema: Mit Netbeans 7.3 C/C++ Anfängerproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 6752

Mit Netbeans 7.3 C/C++ Anfängerproblem

Erstma Hallo, schlage mich seit gestern mit folgenden Problem rum. Ich möchte vorzugsweise mit Netbeans DIE 7.3 C bzw. C++ programmieren. Keine Alternative dazu wäre Microsoft;-) Eingerichtet habe ich über das Base Directory cygwin64. Damit sollte alles in Ordnung sein. Nach dem ersten Kompilierung...
von Joosy
05.03.2012, 05:03
Forum: NetBeans - C/C++
Thema: mingw BUILD FEHLGESCHLAGEN
Antworten: 1
Zugriffe: 10142

mingw BUILD FEHLGESCHLAGEN

Hallo Gemeinde, Ich habe Netbeans 7.0.1 und möchte nun damit auch C++ programmieren. Allerdings bekomme ich vom Compiler mingw folgende Fehlermeldung: Der Befehl "test" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. Syntaxfehler. "!" kann syntaktisch an dieser Stelle nicht verarb...
von Joosy
08.02.2012, 10:24
Forum: NetBeans PHP - IDE
Thema: Kein Debugging mit Zend-Project
Antworten: 2
Zugriffe: 5435

Re: Kein Debugging mit Zend-Project

Hallo,
hat sich erledigt. Ich musste nur bereits vorhandenen die Zend-Debug Einstellungen innerhalb der php.ini aktivieren.
Wie kann ich diesen Thread schließen?
von Joosy
08.02.2012, 08:51
Forum: NetBeans PHP - IDE
Thema: Kein Debugging mit Zend-Project
Antworten: 2
Zugriffe: 5435

Kein Debugging mit Zend-Project

Servus Community,
ich kann kein angelegtes Zend-Framework-Project debuggen?
Bei normal angelegten Projecten, ist das mit XDebug kein Problem.
Das krieg ich nicht gebacken, denn Zend ist ja auch nur PHP-basiert oder ?

mfg
Joosy
von Joosy
23.09.2010, 04:07
Forum: Java - Allgemeines
Thema: GDV Versichertenschnittstelle
Antworten: 2
Zugriffe: 3261

Re: GDV Versichertenschnittstelle

Hallo Michael,

Ja, das ist es, was ich suchte.

VIELEN, VIELEN DANK !!!!
von Joosy
20.09.2010, 12:33
Forum: Java - Allgemeines
Thema: GDV Versichertenschnittstelle
Antworten: 2
Zugriffe: 3261

GDV Versichertenschnittstelle

Servus Gemeinde, ich sollte für einen Kunden eine Datenbearbeitung im Bereich Versicherung/KFZ programmieren. Dabei sollen nicht nur die Daten auf unseren Server abrufbar sein, sondern auch alle erfassten KFZ-Versicherten in der EU. Genau hier liegt mein Problem. Ich habe gehört, dass man diese Date...