NB8.1/NB8.2 - Package Deploy EXE Installer

Allgemeine Neuigkeiten zur Seite

Moderator: wegus

vonbretz.andreas
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2016, 18:12

NB8.1/NB8.2 - Package Deploy EXE Installer

Beitragvon vonbretz.andreas » 10.10.2016, 18:46

Moin Moin!

Ich habe erfolgreich mit Hilfe der Anleitung ein EXE Paket erzeugt: Inno Setup + WiX Toolset

Native Packaging in NetBeans IDE
https://netbeans.org/kb/docs/java/native_pkg.html

Klappt alles super! Super Anleitung von netbeans.org.

Aber was mache ich bzw. was schreibe ich in meine build.xml, wenn ich eine Datei in das Installtionspaket hineinpacken möchte?

z.B.: Programmicon, INI-Datei oder eine Datenbankdatei. Ich bekomme es einfach nicht hin.

Ich habe das ganze im Projekt als Package eingebunden und in den Properties - Sources --> Source Package Folders: den Ordner eingebunden.

Leute, es funzt nicht, er nimmt die Dateien einfach nicht mit? Was mache ich falsch? Oder bin ich zu blöd für Neatbeans?

Vielen Dank - Eure Dumpfbacke

Zurück zu „Community - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste