Oracle Chef Larry Ellison tritt zurück

Allgemeine Neuigkeiten zur Seite

Moderator: wegus

Antworten
Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1629
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Oracle Chef Larry Ellison tritt zurück

Beitrag von smurfi » 19.09.2014, 05:22

Der Oracle Gründer Larry Ellison tritt nach 40 Jahren an der spritze seines gegründeten Unternehmens zurück. In Zukunft wird Oracle von zwei CEO's geleitet, Safra Catz und Mark Hurd, Larry Ellison wird dann den Vorsitz vom Verwaltungsrat übernehmen. Zusätzlich will Larry Ellison als Technikchef für Oracle Vollzeit arbeiten und sich auf Produktentwicklung, Technologien sowie auf die strategische Ausrichtung des Unternehmens konzentrieren.

Courel
Beiträge: 16
Registriert: 27.11.2014, 08:14

Re: Oracle Chef Larry Ellison tritt zurück

Beitrag von Courel » 27.11.2014, 14:16

Hat es einen Grund warum er zurück tritt?

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1629
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Oracle Chef Larry Ellison tritt zurück

Beitrag von smurfi » 28.11.2014, 05:18

Ich würde sagen das alter.....

Courel
Beiträge: 16
Registriert: 27.11.2014, 08:14

Re: Oracle Chef Larry Ellison tritt zurück

Beitrag von Courel » 07.12.2014, 16:22

Also nach der Süddeutsch geht er nicht ganz

Zitat: Es ist also kein wirklicher Rückzug, Bill Hostman von der Analysefirma Gartner etwa sagt: "Die Geschäftsführer werden weiterhin an ihn berichten, die Produktsparte wird weiterhin an ihn berichten.

raptor49
Beiträge: 48
Registriert: 30.11.2009, 20:53
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Re: Oracle Chef Larry Ellison tritt zurück

Beitrag von raptor49 » 10.12.2014, 23:06

Finden wir das gut oder schlecht? :D

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1629
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Oracle Chef Larry Ellison tritt zurück

Beitrag von smurfi » 11.12.2014, 06:22

Ich finden den Kurs von Oracle im Moment nicht ganz so gut, ob das am Rückzug vom Chef liegt.
Warum schließt man in Deutschland die Support Zentren und hofft das das z.B. Indien besser klappt.
Jeder der schon einmal mit einem Support in Indien zutun hatte weis was ich meine.....

raptor49
Beiträge: 48
Registriert: 30.11.2009, 20:53
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Re: Oracle Chef Larry Ellison tritt zurück

Beitrag von raptor49 » 12.12.2014, 13:13

smurfi hat geschrieben: Jeder der schon einmal mit einem Support in Indien zutun hatte weis was ich meine.....
Ich hatte mal einen Indischen "ITler" als Kollegen. Ich verstehe jeden, der nicht mit Indern zusammen arbeiten will. :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1629
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Oracle Chef Larry Ellison tritt zurück

Beitrag von smurfi » 12.12.2014, 16:17

Das hat jetzt nichts mit dem Menschlichen zutun, ich verstehe sie einfach nicht. Weder Deutsch noch Englisch. :wink:

raptor49
Beiträge: 48
Registriert: 30.11.2009, 20:53
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Re: Oracle Chef Larry Ellison tritt zurück

Beitrag von raptor49 » 14.12.2014, 12:31

smurfi hat geschrieben:Das hat jetzt nichts mit dem Menschlichen zutun, ich verstehe sie einfach nicht. Weder Deutsch noch Englisch. :wink:
Ja das kenn ich auch, aber ich meinte auch die realitäts ferne "Kompetenz". :D

Antworten