Update auf netbeans 6Beta 1

Alles was zukünftige Version von NetBeans betrifft (Q-Builds, Beta, Milstone, Dev-Builds usw.)

Moderator: wegus

Antworten
Manuela001

Update auf netbeans 6Beta 1

Beitrag von Manuela001 » 29.09.2007, 11:14

Hallo,
habe folgendes Problem,
Habe mit netBeans IDE 6.0 Preview (m9) ein größeres Projekt angefangen
jetzt habe ich mir die NetBeans 6Beta 1 installiert und mache mein Projekt auf und habe über 100 errors

der kann irgend ein

Code: Alles auswählen

cannot find symbol ????
class org.jdesktop.application.ApplicationContext
 jLabel36.setText(org.jdesktop.application.ApplicationContext.getInstance().getResourceMap(test.Ablauf.class).getString("jLabel36.text")); // NOI18N



und das zieht sich so durch das ganze projekt. was muß ich machen das

ich mein Projekt unter der NetBeans 6 Beta 1 auch läuft.

Gruß Manuela :(

planetenkiller

Beitrag von planetenkiller » 30.09.2007, 08:26

Aus dem Code geht hervor, dass du das Swing Application Framework einsetzt. Das Swing Application Framework ist noch in Entwicklung, das bedeutet, das zwischen m9 und Beta1 eine neue Version des Frameworks in Netbeans integriert wurde. Wie es halt so ist, sind sie nicht zueinander Kompitabel.

Ich sehe folgende Möglichkeiten:
1. Projekt auf neue Version umstellen(evtl. viel arbeit)
2. Mit Netbeans m9 weiterarbeiten.
3. Netbeans Beta1 Irgendwie :?: beibringen mit der alten Framework Version zu Arbeiten

Antworten