NetBeans 6.9 - SuiteInstaller

Alles was zukünftige Version von NetBeans betrifft (Q-Builds, Beta, Milstone, Dev-Builds usw.)

Moderator: wegus

Antworten
Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1624
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

NetBeans 6.9 - SuiteInstaller

Beitrag von smurfi » 21.04.2010, 08:59

Hallo,

ich dachte das der NetBeans SuiteInstaller fester Bestandteil von NetBeans 6.9 werden soll, im Dev-build vom 20100420 ist er aber nur noch unter PlugIns im DevChannel verfügbar. Weis hier jemand was genaueres?

Gruß
Michael

Benutzeravatar
arittner
Beiträge: 3229
Registriert: 05.08.2008, 07:20
Wohnort: Südniedersachsen
Kontaktdaten:

Re: NetBeans 6.9 - SuiteInstaller

Beitrag von arittner » 21.04.2010, 09:48

Moin!

Meines Wissens sollte er mit rein, ggf. kann er aber mit der Beta-Phase (fast alle NO GOs sind inzwischen raus) doch "nur" ein Plugin werden. Wäre aber für die Entwicklung m.E. kein großer Unterschied.

Leider funktioniert der Suite Installer z.Z. nur mit Ant-Projekten. Maven wird noch nicht unterstützt. Aber es soll irgendwo im hg eine experimentelle Version für Maven schlummern...

Beste Grüße,
Josch.
JNBB/BeanDev-Blog | Twitter@beandev
Bild
Sun Certified Specialist for NetBeans IDE

Antworten