Einbinden der JVM in den Windows installer, wie?

Anleitungen, Beispiele und Hilfestellungen zu NetBeans

Moderator: wegus

Antworten
WeserLinux
Beiträge: 89
Registriert: 16.03.2012, 10:46
Wohnort: Niedersachsen

Einbinden der JVM in den Windows installer, wie?

Beitrag von WeserLinux » 15.01.2016, 09:15

Hallo Zusammen

kennt jemand eine Beschreibung für das installieren einer NB 8 Applikation zusammen mit einer JVM. Ich möchte ein Packet erstellen für die Windows Platform, welches sozusagen, die Applikation selber und eine JVM enthält, da auf der Windows Platform zurzeit eine zu alte JVM liegt.

Vielen Dank

Olaf

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1623
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Einbinden der JVM in den Windows installer, wie?

Beitrag von smurfi » 15.01.2016, 18:07

Hallo,

ich kenne nur das hier https://platform.netbeans.org/tutorials/nbm-nbi.html, leider in Englisch.

Gruß
Michael

WeserLinux
Beiträge: 89
Registriert: 16.03.2012, 10:46
Wohnort: Niedersachsen

Re: Einbinden der JVM in den Windows installer, wie?

Beitrag von WeserLinux » 18.01.2016, 13:00

Hallo Michael

anscheinend, ein nicht ganz automatischer Prozess, aber genau danach habe ich gesucht !!!

Danke Dir


Olaf

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1623
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Einbinden der JVM in den Windows installer, wie?

Beitrag von smurfi » 20.01.2016, 05:19

Es hatte auch immer gehofft das es das einmal als Möglichkeit direkt in einem NetBeans RCP Projekt gibt.....

WeserLinux
Beiträge: 89
Registriert: 16.03.2012, 10:46
Wohnort: Niedersachsen

Re: Einbinden der JVM in den Windows installer, wie?

Beitrag von WeserLinux » 20.01.2016, 09:17

Wenn ich mich noch richtig erinnere, ist das in Eclipse möglich.

Antworten