Zusammenführen von Projekten

Anleitungen, Beispiele und Hilfestellungen zu NetBeans

Moderator: wegus

Antworten
Thomas67
Beiträge: 57
Registriert: 12.09.2010, 19:17

Zusammenführen von Projekten

Beitrag von Thomas67 » 20.09.2010, 09:43

Hallo!

Für eine Anwendung habe ich für mehr Flexibilität den reinen Rechenteil in dem einen, die GUI in nem anderen Projekt.

Jetz stellt sich mir allerdings die Frage, wie führe ich die beiden Projekte zusammen. Im Tutorial hab ich nur gelesen (weiß nimmer, wo),
daß man mehrere Projekte zusammenlinken kann, aber nicht wie, und wie ich diese querreferenziere. Reicht da ein import <package>?

Thomas

Thomas67
Beiträge: 57
Registriert: 12.09.2010, 19:17

Re: Zusammenführen von Projekten

Beitrag von Thomas67 » 20.09.2010, 09:49

bzw. Nachtrag
Noch lieber wär mir die Möglichkeit eines übergeordneten Projekts, in dem ich beide Teilprojekte zusammenführe.
Reicht mir da n Import und in den Libraries das Importieren der Projekte?

Sorry, bin noch bisserl frisch auf dem Gebiet

Thomas

Benutzeravatar
arittner
Beiträge: 3229
Registriert: 05.08.2008, 07:20
Wohnort: Südniedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Zusammenführen von Projekten

Beitrag von arittner » 20.09.2010, 10:41

Moin!

Neues Projekt anlegen und beide bisherigen Projekte unter Bibliotheken mit -> rechte Maustaste -> Add Project (Projekt hinzufügen) - hinzufügen.

Beste Grüße,
Josch.
JNBB/BeanDev-Blog | Twitter@beandev
Bild
Sun Certified Specialist for NetBeans IDE

Thomas67
Beiträge: 57
Registriert: 12.09.2010, 19:17

Re: Zusammenführen von Projekten

Beitrag von Thomas67 » 20.09.2010, 10:52

Danke!
Thomas

Antworten