Java Kategorie fehlt

Anleitungen, Beispiele und Hilfestellungen zu NetBeans

Moderator: wegus

Antworten
socken
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2015, 12:53

Java Kategorie fehlt

Beitrag von socken » 25.04.2015, 12:56

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade NetBeans für Mac von der Oracle Seite inkl. Java runtergeladen (http://www.oracle.com/technetwork/artic ... 42931.html). Nun wollte ich ein Java Projekt erstellen, also eine Java Application, jedoch gibt es in der Kategorie links nur "other" und "XML", kein Java. Brauch ich dazu ein bestimmes Plugin?

Vielen Dank im Vorraus!

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1624
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Java Kategorie fehlt

Beitrag von smurfi » 28.04.2015, 05:20

Hallo,

auf dem Mac fehlt mir jetzt leider die Erfahrung, ich aber würde dir raten eine aktuelle komplett Version von der Netbeans Seite herunterzuladen.
Es sieht so aus als wenn nicht alle Plugins vorhanden wären.

Gruß
Michael

Antworten