NetBeans Platform

Alles zur oder um die NetBeans IDE

Moderator: wegus

Buckyy
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2017, 11:49

NetBeans Platform

Beitragvon Buckyy » 20.07.2017, 10:04

Hallo Zusammen,

hin und wieder schleichen sich bei mir immernoch englische Begriffe ein die von der NetBeansPlatform kommen. Ich weiss von Kollegen, dass es so eine Art LanguagePack gibt aber ich bin durch Google leider nicht fündig geworden, hätte da jemand Rat oder einen helfenden Link zur Hand? :)

Bucky

Benutzeravatar
nigjo
Beiträge: 575
Registriert: 08.09.2009, 09:43
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: NetBeans Platform

Beitragvon nigjo » 27.07.2017, 12:53

Hi

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst. NetBeans kennt Lokalisierungen. Die sind bei der IDE mit dabei und können auch für die eigene RCP mit genutzt werden.

Die Frage ist: Was hast du vor?

Gruß
Jens
Man sollte seine Werkzeuge kennen. Ansonsten haut man sich mit dem Hammer nur auf die Finger.

--
NetBeans Certified Engineer - Java Getriebe


Zurück zu „NetBeans - IDE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast