NetBeans Twig autocompletion

Alles zur oder um die NetBeans IDE

Moderator: wegus

Antworten
hamsterbacke81
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2016, 08:12

NetBeans Twig autocompletion

Beitrag von hamsterbacke81 » 04.08.2016, 08:20

Hallo,

ich benutze NB 8.1 auf meinem Arch Linux, da ist eigentlich standardmäßig eine Plugin-Paket für PHP(Version 1.61.1 unter Installed) installiert, darunter auch für twig. Aber wenn ich jetzt in meinem Projekt eine neue .twig-Datei anlege, funktioniert darin zwar die highlighting für twig/html-tags, aber die autocompletion funktioniert nicht. Wenn ich ne html-tag z.B. <div> eintippe, wird dies zwar rot markiert, aber es wird keinen schließ-tag vorgeschlagen, bei twig tag wird dies nicht mal rot markiert. Handelt es sich dabei um einen Bug oder habe ich bei der Einstellung was fasch gemacht?
Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe

viele Grüße

Antworten