JavaFX Maven Programme unpacking dauert ewig

Alles zur oder um die NetBeans IDE

Moderator: wegus

SamysSmile

JavaFX Maven Programme unpacking dauert ewig

Beitragvon SamysSmile » 20.08.2016, 14:02

Hallo

Wenn ich bei NEtbeans 8.1 eine Maven JAvaFX Anwendung erstelle. Dann irgendwelche Bibliotheken hinzufüge, Beispielweise Java Persistance API.

Dann läuft jedes mal wenn ich das Projekt baue, der unpack-dependencies prozess.

Code: Alles auswählen

maven-dependency-plugin:2.6:unpack-dependencies (unpack-dependencies) @ mavenproject1 ---
Unpacking C:\Users\windo\.m2\repository\org\eclipse\persistence\org.eclipse.persistence.asm\2.5.2\org.eclipse.persistence.asm-2.5.2.jar to C:\Users\windo\Documents\NetBeansProjects\RichTextFX2\mavenproject1\target\classes with includes "" and excludes ""
Unpacking C:\Users\windo\.m2\repository\org\eclipse\persistence\org.eclipse.persistence.antlr\2.5.2\org.eclipse.persistence.antlr-2.5.2.jar to C:\Users\windo\Documents\NetBeansProjects\RichTextFX2\mavenproject1\target\classes with includes "" and excludes ""
Unpacking C:\Users\windo\.m2\repository\org\eclipse\persistence\org.eclipse.persistence.jpa.jpql\2.5.2\org.eclipse.persistence.jpa.jpql-2.5.2.jar to C:\Users\windo\Documents\NetBeansProjects\RichTextFX2\mavenproje

Das dauert dann immer mehrere Minuten, bis es abgeschlossen ist. Kann ich das irgendwie abstellen oder umgehen?
Um das Problem zu reproduzieren, braucht ihr die Standart Maven JavaFX Applikation zu erstellen, und dann Entitys form Database erstellen, sowie JPA Controller from Entitys.

Zurück zu „NetBeans - IDE“