Netbeans Konsole leer bei Groovy Script

Alles was mit NetBeans und Scriptsprachen zu tun hat (bitte beachten PHP hat seinen eigenen Bereich)

Moderator: wegus

Antworten
Bytelight
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2009, 20:10

Netbeans Konsole leer bei Groovy Script

Beitrag von Bytelight » 01.04.2009, 11:32

Hallo Newsgroup,

habe mich bei meinen (ersten) Groovy-Script gewundert, dass in dem Ausgabefenster immer nur der erfolgreiche Build angezeigt wird, aber keine Daten.
Auch beim zusätzlich angelegten Script mit println "Hello world!" gab es nur die Erfolgsmeldung, aber keine Ausgabe.
Erst als ich die (automatisch angelegte) Java-Datei gelöscht habe, zeigte mir die Konsole das gewünschte Ergebnis.

Wie erkläre ich Netbeans, dass ich einmal Script1.groovy, ein ander Mal Scriptn.groovy ausgeführt haben will, wenn ich auf das "grüne Dreieck" klicke oder F6 drücke?

Vielen Dank

Bytelight

Antworten