parameter beim run von c++ programmen entfernen

Alles was mit C/C++ unter NetBeans zu tun hat

Moderator: wegus

Antworten
hdi
Beiträge: 11
Registriert: 18.02.2008, 02:30

parameter beim run von c++ programmen entfernen

Beitrag von hdi » 28.09.2008, 00:13

hallo,
wenn ich ein c++ projekt starte, erscheint ja ein dos fenster.

am ende steht immer da:
[Press Enter to close window]
da das nix mit dem programm selber zu tun hat sondern eine meldung von netbeans ist, gefällt mir das nicht so, es erschwert es korrekt mit programmen zu arbeiten die im dos fenster starten, weil man immer umdenken muss (man hat sozusagen 1 zeile weniger beim programmieren im fenster als man später beim tatsächlichen ausführen des programms haben würde)

genauer konnte ich unten aus dem log beim start eines programms immer diese zeile ausfindig machen:
Running "start sh "C:\Programme\NetBeans 6.1\cnd2\bin\dorun.sh" -p "[Press Enter to close window] "
aber wie (vorallem wo) lösche ich diesen parameter?

danke

hdi
Beiträge: 11
Registriert: 18.02.2008, 02:30

Beitrag von hdi » 28.09.2008, 22:47

kann mir da keiner weiterhelfen

Antworten