Tutorial um komplexe Buildsysteme mit NetBeans zu bauen

Alles was mit C/C++ unter NetBeans zu tun hat

Moderator: wegus

Antworten
Benutzeravatar
arittner
Beiträge: 3229
Registriert: 05.08.2008, 07:20
Wohnort: Südniedersachsen
Kontaktdaten:

Tutorial um komplexe Buildsysteme mit NetBeans zu bauen

Beitrag von arittner » 26.09.2009, 09:21

Moin!

Hier ist ein herausragender Artikel, wie man größere Build-Systeme für C/C++ Projekte in NetBeans aufsetzt:

http://www.ddj.com/architect/220100417

Es gibt noch zwei Vorgänger-Artikel zu Buildsystemen allgemein. Sind auch dort verlinkt.

Beste Grüße,
Josch.
JNBB/BeanDev-Blog | Twitter@beandev
Bild
Sun Certified Specialist for NetBeans IDE

Benutzeravatar
Dreamlight
Beiträge: 328
Registriert: 16.01.2009, 16:11
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Tutorial um komplexe Buildsysteme mit NetBeans zu bauen

Beitrag von Dreamlight » 26.09.2009, 10:29

Hi Josch,
den Link habe ich mir auch Gestern auch zu meinen Lesezeichen "Interressante Artikel" hinzugefügt :-).
Peter

Size
Beiträge: 30
Registriert: 08.05.2009, 23:04

Re: Tutorial um komplexe Buildsysteme mit NetBeans zu bauen

Beitrag von Size » 16.12.2011, 11:45

Hi Josch,

auch auf die Gefahr hin, dass es für mich noch "zu früh" ist eine derartige Komplexität zu bearbeiten, sehen die Artikel sehr aufschlussreich aus. Und wo findet man schon mal was, direkt auf NetBeans bezogen.

Danke für den Link!


SImon

Antworten