NetBeans PHP Blog

News rund um NetBeans und PHP

Moderator: wegus

Antworten
Benutzeravatar
arittner
Beiträge: 3229
Registriert: 05.08.2008, 07:20
Wohnort: Südniedersachsen
Kontaktdaten:

NetBeans PHP Blog

Beitrag von arittner » 02.02.2009, 11:33

Moin!

Für viele bestimmt keine News, aber das Blog lohnt sich wirklich für die PHP-User der NetBeans IDE:

http://blogs.sun.com/netbeansphp/ (en)

Beste Grüße,
Josch.
JNBB/BeanDev-Blog | Twitter@beandev
Bild
Sun Certified Specialist for NetBeans IDE

DarkVamp
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2009, 20:39

Beitrag von DarkVamp » 26.02.2009, 20:40

1A Blog !

Die aktuellen Dev Builds sind wirklich unglaublich. Der läuft dem PDT 2.x den Rang ab !

Benutzeravatar
wegus
Beiträge: 458
Registriert: 26.09.2006, 09:07

Beitrag von wegus » 31.03.2009, 21:44

Danke für den Blog-Link!

Ich muß erstaunt feststellen wie viel da bei Netbeans passiert ist! Bin gerade dabei von PDT auf Netbeans zurückzuwechseln.

Unter Mac OS ist Netbeans/Matisse eh der einzige GUI-Builder der funktioniert und so tendiere ich gerade wieder mehr zu Netbeans zurück.

Man kann sich also an die Dev-Builds wirklich herantrauen!?
Wenn etwas zu einfach klingt um wahr zu sein, dann ist es oft auch nicht wahr!

Antworten