JavaScript in PHP-Projekt debuggen

Allgemeine Themen um NetBeans und PHP

Moderator: wegus

BennoBecker
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2017, 15:04

JavaScript in PHP-Projekt debuggen

Beitragvon BennoBecker » 07.02.2017, 11:44

Hallo zusammen,

ich habe ein PHP-Projekt, welches ich mit xdebug debugge, was auch wunderbar funktioniert.

Jetzt versuche ich in diesem Projekt ein javascript zu debuggen / Breakpoints zu setzten. Dies funktioniert gar nicht.

Ich nutze Chrome mit dem Netbeans Connector, aber er bleibt nicht bei den Breakpoint stehen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Benno

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1615
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: JavaScript in PHP-Projekt debuggen

Beitragvon smurfi » 08.02.2017, 05:15

Hallo,

startest du das Debuggin in NetBeans?

Gruß
Michael

BennoBecker
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2017, 15:04

Re: JavaScript in PHP-Projekt debuggen

Beitragvon BennoBecker » 08.02.2017, 08:16

Hallo Michael,

um PHP zu debuggen drücke ich in Netbeans auf "Projekt debuggen (Strg+F5)" oder "Datei debuggen (Strg+Umschalt+F5)". Funktioniert wunderbar.

Um JavaScript zu debuggen, habe ich in einem Video Tutorial von Netbeans gesehen, drücke ich in Netbeans auf "Projekt ausführen (F6)". Mein Chrom mit Netbeans Connektor wird gestartet, aber das debuggen funktioniert nicht.

Ich habe mal ein Beispiel HTML-Projekt erstellt und da funktioniert das Debuggen von Javascript, genau über diesen Weg.

Viele Grüße

Benno


Zurück zu „NetBeans PHP - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast