IDE Probleme

Alles was die PHP erweiterung von NetBeans betrifft

Moderator: wegus

Antworten
ragtek
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2010, 16:02

IDE Probleme

Beitrag von ragtek » 15.06.2010, 16:29

Hi, ich habe div. Probleme mit meiner IDE.
Es funktioniert weder die getter/setter Generierung, noch die Quelltextvorlagen.
Ich hab hier im Forum gesucht und einen Thread gefunden, wo bestätigt wurde, dass es eventuell an zu großen Projekten liegt.
Jedoch hat es bei mir auch nicht bei einem neuen Projekt mit nur einer Datei funktioniert.


2. getter/setter Generierung ( laut http://netbeans.dzone.com/news/generate ... -getters-a )
Bei mir gibt es nur die DB Verbindung und keine anderen Möglichkeiten (siehe Screenshot)

Woran könnte das liegen?

Verwendete Version: (heute neu installiert, da ich gehofft habe, dass es dann rennt)
Produktversion: NetBeans IDE 6.8 (Build 201004041201)
Java: 1.6.0_20; Java HotSpot(TM) Client VM 16.3-b01
System: Windows 7 Version 6.1 läuft auf x86; Cp1252; de_DE (nb)
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (53.37 KiB) 4198 mal betrachtet

ragtek
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2010, 16:02

Re: IDE Probleme

Beitrag von ragtek » 15.06.2010, 23:46

I've solved the problems

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1624
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: IDE Probleme

Beitrag von smurfi » 16.06.2010, 11:50

Hallo,
ragtek hat geschrieben:I've solved the problems

und wie :?: :?: :?:

Benutzeravatar
arittner
Beiträge: 3229
Registriert: 05.08.2008, 07:20
Wohnort: Südniedersachsen
Kontaktdaten:

Re: IDE Probleme

Beitrag von arittner » 16.06.2010, 17:05

Moin!

Er hat das CC auf dem Namen der Klasse aufgerufen. Der Curser hätte im Block stehen müssen. My educated guess ;-)

Beste Grüße,
Josch.
JNBB/BeanDev-Blog | Twitter@beandev
Bild
Sun Certified Specialist for NetBeans IDE

Antworten