xdebug - 504 Gateway Time-Out

Alles was die Programmierung mit PHP betrifft

Moderator: wegus

untangler
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2009, 17:07

xdebug - 504 Gateway Time-Out

Beitragvon untangler » 02.02.2010, 17:53

Hallo zusammen,

ich arbeite anscheinend zu langsam. :wink:

Entwicklung: Win7-64 netbeans 6.8
Externer Server: debian - PHP 5.2.11 - xdebug 2.0.3

Sobald im Single-Step-Mode einige Sekunden keine Browserausgabe erfolgt meldet sich der Browser mit 504 - Gateway Time-out. Ich kann zwar weiter debuggen doch eine Anzeige im Browser erfolgt nicht mehr. Also setze ich einen erneuten Breakpunkt an der aktuellen Stelle und starte eine neue Debug-Browserinstanz. Manchmal echt nervig und zeitaufwendig...

Dieses Verhalten hatte ich auch schon früher mit meiner XP-Kiste. Kann man dieses Timeout irgentwie umgehen?

Grüße
untangler

untangler
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2009, 17:07

Re: xdebug - 504 Gateway Time-Out

Beitragvon untangler » 03.02.2010, 09:24

Hab die Lösung im engl. Forum erhalten. Vielleicht hat noch jemand dieses Problem.

In der httpd.conf muss man die Timeout-Variable höher setzen.

Grüße
untangler


Zurück zu „NetBeans PHP - Programmierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast