Custom Properties in Netbeans nbproject

Alles was mit dem Mobility-Pack zusammen hängt.

Moderator:wegus

Antworten
JWtheCoolOne
Custom Properties in Netbeans nbproject

Beitrag von JWtheCoolOne » 03.04.2008, 14:55

Hi,

ich arbeite mit Netbeans in einem JME Projekt bei dem ich eine große Anzahl an Platformen unterstütze. Die in dem Projekt eingesetzten Resourcen sollen nach verschiedenen Aspekten (Language, Country, Branding..) lokalisiert werden. Um nicht 1000de Projekt Configurations anzulegen möchte ich Custom ANT Properties im Libraries & Resources Pfad nutzen.

Besipiel:

SE_K750i_de:
\res\xml_de\statics
\res\xml_de\configuration
\res\xml_de\templates

SE_K750i_en:
\res\xml_en\statics
\res\xml_en\configuraion
\res\xml_en\templates

custom-prop.language=xml_de

\res\${custom-prop.language}\statics
\res\${custom-prop.language}\configuraion
\res\${custom-prop.language}\templates

Dies funktioniert auch solange ich nur eine "custom-prop" anlege. Nutze ich aber verschachtelte custom props,

custom-prop.language=xml_de
custom-prop.country=DE

\res\${custom-prop.language}\${custom-prop.country}templates

bekomme ich von Netbeans beim Build die Fehlermeldung:

Ignoring path \res\${custom-prop.language}\${custom-prop.country}templates

Für eine Lösung des Problems währe ich sehr dankbar!

Jan

Antworten