Manifest Error

Alles was mit dem Mobility-Pack zusammen hängt.

Moderator:wegus

Antworten
Musicon
Beiträge:2
Registriert:18.05.2009, 16:33
Manifest Error

Beitrag von Musicon » 18.05.2009, 18:33

Hallo,

Ich hätte da ma ne frage.
undzwar halt ich nen vortrag über entwicklungsumgebungen und hab ein problöemchen ^^

ich hab in ME ein DAtefiel implementiert, klappt alles wunderbest.

Jar erstellt netbeans automatisch nur geht diese nit! sprich kriege nen Manifest error.

eine main methode hab ich nit geschirieben und es wurde auch keine regeneriert. ich weiss das iwo in der herarchi eine exestiert.

meine frage wie krieg ich mein JAR lauffähig?

lg

Benutzeravatar
Baldur
Beiträge:152
Registriert:21.11.2008, 16:36

Beitrag von Baldur » 29.05.2009, 20:46

Soweit ich das jetzt entziffern konnte (ist es so schwer, seinen Text vor dem Abschicken nochmal durchzulesen?):

Die Main-Class, die man in der Manifest angeben muß, ist diejenige Klasse, die von der Klasse MIDlet erbt. Ohne eine solche Klasse ist eine J2ME Applikation nicht lauffähig.

Antworten