Könnte Ihr das auf euren Handy testen?

Alles was mit dem Mobility-Pack zusammen hängt.

Moderator:wegus

Antworten
SamysSmile
Beiträge:11
Registriert:30.06.2009, 07:44
Könnte Ihr das auf euren Handy testen?

Beitrag von SamysSmile » 13.07.2009, 13:54

Hallo

Ich wollte mal Euch bitten, dieses Spiel auf eurem Handy auszurpobieren. Anschließend hier zu Posten was für ein Model ihr habt und ob es Probleme gab, z.b. bezüglich Performance, Auflösung, Startet das Spiel überhaupt?

Ganz wichtig, falls es keine Probeleme gab dann teilt es mir auch mit!

Das Spiel benötigt Java ME mit MIDP 2.0 cldc, 1.0.

In der Zip ist auch die JAD File, falls euer Handy diese für die Installation benötigt. (Die Samsung Leute brauchen das soviel ich weis).

Als Belohnung könnt ihr das Spiel behalten ^^.

http://www.in-systems.org/BountyHunter.zip

Gruß
Samy

Michael

Re: Könnte Ihr das auf euren Handy testen?

Beitrag von Michael » 13.07.2009, 14:06

Hallo,

soll ich mich mal ganz dolle outen: ich habe kein Handy. Und ich vermisse es nicht einmal. :shock:

Gruß
Michael

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge:1641
Registriert:29.06.2006, 11:33
Wohnort:Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Könnte Ihr das auf euren Handy testen?

Beitrag von smurfi » 13.07.2009, 21:39

Soll ich mich mal Outen....
Ich habe ein iPhone .... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


Gruss
Michael

stefan79
Beiträge:331
Registriert:28.11.2007, 20:24

Re: Könnte Ihr das auf euren Handy testen?

Beitrag von stefan79 » 16.07.2009, 12:16

Hi!

Jetzt habe ich auch noch eine blöde Frage dazu:
Wie bringe ich das jar-File auf´s Handy (Motorola V3)?
Gibt es dafür eine eigene Software?
Mit den Motorola Phone-Tools kann man es nicht uploaden (Medientyp wird nicht unterstützt).

lg
Stefan

SamysSmile
Beiträge:11
Registriert:30.06.2009, 07:44

Re: Könnte Ihr das auf euren Handy testen?

Beitrag von SamysSmile » 19.07.2009, 15:29

Hallo

Ich kenne mich mit V3 nicht aus aber generell ist es bei Motorolla so,

Handy mit PC per Kabel verbinden
Verborgene Ordner anzeigen lassen, dann taucht ein Ordner names "KJava" oder "Kplay" auf.
Gehst in diesen Ordner rein und kopierst hier rein die Jar und die Jad datei.
Das wars jetzt nur noch übers Handy installieren.

Ich weis ganz genau das bei Motorolla inhabern ein Mythos verbreitet ist, das irgendeine Software benötigt wird, es gibt sogar anleitung wo man paar Tools braucht und sonstwas einstellen muss. Das ist alle pustekuchen.

Soviel ich weis verbaut Motorolla bis auf wenige Ausnahme eine extrem schwach CPU auf ihre Handys deswegen vermute ich das es bei dir Hacken wird. Aber dafür ist ja der Thread hier, um es rauszufinden.

Danke dir schonmal

Antworten