Java Applet im Browser ausführen

Alles was mit dem Mobility-Pack zusammen hängt.

Moderator:wegus

Antworten
anno
Beiträge:55
Registriert:31.03.2008, 11:47
Java Applet im Browser ausführen

Beitrag von anno » 19.05.2010, 14:58

Hallo,

gibt es eignetlich irgend eine Möglichkeit ein JavaApplet auch im Browser des Smartphones auszuführen?

Bisher habe ich mir ein normales Applet für den Browser gerschreiben, der normal auf PC's läuft. jetzt will ich aber davon noch eine Mobile Version machen.

Ist das Möglich oder muss ich mir da eine komplett neue Mobile Version zusammenbauen?

Am besten fändfe ich es eben, wenn ich ein Applet im Browser des Handys ausführen lassen könnte. Das würde mir schon reichen.

Benutzeravatar
arittner
Beiträge:3229
Registriert:05.08.2008, 07:20
Wohnort:Südniedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Java Applet im Browser ausführen

Beitrag von arittner » 20.05.2010, 00:25

Moin!

Mir ist kein Mobile Browser bekannt, der Applets darstellen kann. Ich glaube der Weg ist z.Z. (und in Zukunft) unmöglich.

Beste Grüße,
Josch.
JNBB/BeanDev-Blog | Twitter@beandev
Bild
Sun Certified Specialist for NetBeans IDE

Antworten