SVG MIDlet

Alles was mit dem Mobility-Pack zusammen hängt.

Moderator:wegus

Antworten
memo81
SVG MIDlet

Beitrag von memo81 » 18.03.2007, 11:12

hallo,

hat jemand schon Erfahrungen beim erstellen eines MIDlets mit Scaleable Vector Graphics welches bei NetBeans 5.5 benutzt werden kann?
Ich möchte ein MIDlet schreiben mit dem erstmal Eingaben vom Benutzer abfragen kann. Also das MIDlet startet es kommt eine Eingabemaske wo der Benutzer Name und Passwort eingibt. Dann kommt ein SVG-Splash-Screen mit "Bitte Warten" diese Eingaben werden dann irgendwo überprüft und der Benutzer kriegt die Meldung ob seine Eingaben ok waren odernicht. Ich glaube SVG kann ich nicht mit anderen Elementen mischen oder?
Ich tipp mal das ich die Eingabeseite wie bisher machen muss. Also selber mit dem Canvas rumspielen und Hintergrund festlegen und so weiter.

Benutzeravatar
seapegasus
Beiträge:594
Registriert:29.06.2006, 18:32
Wohnort:Prag
Kontaktdaten:

Beitrag von seapegasus » 21.03.2007, 13:56

Habe ich leider selbst noch nie mit gearbeitet, aber dieses Tutorial habe ich gesehen... http://www.netbeans.org/kb/55/svg-tutorial.html

Antworten