Entwurfsfenster auf einmal leer

Alles was die NetBeans IDE bei der Entwicklung von JavaFX betrifft

Moderator: wegus

Antworten
Benutzeravatar
Scary-H
Beiträge: 49
Registriert: 28.02.2008, 08:33
Wohnort: Pforzheim

Entwurfsfenster auf einmal leer

Beitrag von Scary-H » 06.07.2010, 12:55

Hallo,

ich habe in NetBeans 6.9 ein bisschen mit dem 'Javafx Composer' gespielt und mir ein kleines Fenster mit diversen Textboxen und Buttons zusammengeklickt. Das hat auch gut geklappt.
Als ich vorhin das Projekt wieder öffnete war das das Entwurfsfenster leer. Das Programm läßt sich starten und sieht auch so aus wie immer.

Kann ich da etwas machen?

Edit:
So sieht es aus
Bild
Live long and prosper!

Benutzeravatar
Scary-H
Beiträge: 49
Registriert: 28.02.2008, 08:33
Wohnort: Pforzheim

Re: Entwurfsfenster auf einmal leer

Beitrag von Scary-H » 12.07.2010, 12:13

Hat keiner 'ne Idee?

Ich bin jetzt einen Schritt weiter. Ich hatte als Hintergrund für die scene einen 'radialGradient' benutzt. Stelle ich einen einfabigen Hintergund ein und starte neu ist wieder alls in Ordnung.
Live long and prosper!

Benutzeravatar
arittner
Beiträge: 3229
Registriert: 05.08.2008, 07:20
Wohnort: Südniedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Entwurfsfenster auf einmal leer

Beitrag von arittner » 12.07.2010, 12:15

Moin!

Waren im message.log Fehler?

Beste Grüße,
Josch.
JNBB/BeanDev-Blog | Twitter@beandev
Bild
Sun Certified Specialist for NetBeans IDE

Antworten