Mit ListView eine Tabelle erstellen

JavaFX und die Programmierung

Moderator: wegus

Antworten
Rock86
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2010, 15:42

Mit ListView eine Tabelle erstellen

Beitrag von Rock86 » 13.10.2010, 18:29

Hallo,

ich wollte mit ListView eine Tabelle erstellen. Jetzt habe ich jedoch festgestellt, dass ich dann jede Spalte einzeln vertikal Scrollen kann und das man einzelne Spalten dann in der Tabelle markieren kann. :roll: Gibt es eine Möglichkeit, dass die ListViews zusammen gescrollt werden können und dass man die einzelnen Zellen nicht mehr markieren kann?

Gruß

Rock86

Benutzeravatar
arittner
Beiträge: 3229
Registriert: 05.08.2008, 07:20
Wohnort: Südniedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Mit ListView eine Tabelle erstellen

Beitrag von arittner » 14.10.2010, 13:53

Moin!

ListView ist kein TableGrid. Bitte such mal bei Tante Google nach JavaFX CustomTable oder Table Node. Da findest Du ein paar Beispielimplementationen.

Beste Grüße,
Josch.
JNBB/BeanDev-Blog | Twitter@beandev
Bild
Sun Certified Specialist for NetBeans IDE

Antworten