Java FX Slides Quelltext online

Tutorials
Anleitungen, Beispiele und Hilfestellungen zu JavaFX

Moderator: wegus

Antworten
Benutzeravatar
arittner
Beiträge: 3229
Registriert: 05.08.2008, 07:20
Wohnort: Südniedersachsen
Kontaktdaten:

Java FX Slides Quelltext online

Beitrag von arittner » 02.10.2009, 15:32

Moin!

Ich habe nun das Kenai Projekt online, auf dem meine Slides zu den Source Talk Tagen über JavaFX abgelegt wurden.

http://kenai.com/projects/javafxslides

Der Quelltext compiliert in NetBeans 6.7.1 mit dem JavaFX 1.2.1 SDK (muss extra heruntergeladen und als Platform integriert werden) und mindestens Java 1.6_12 (aber _14 ist besser für das 1.2.1 SDK). Es funktionieren die Profile Desktop und Webbrowser. Mobile geht leider nicht, weil ich die Effekte für Nodes verwende.

Die Slides sind in Deutsch. Eine Übersetzung folgt noch (will mir jemand helfen?). Zunächst muss ich aber noch die Bundle-Keys definieren.

Die Tage kommt die Präsentation noch live auf meine Homepage. Wer über Änderungen informiert werden möchte, sollte sich als Member anmelden. Übersetzer ebenso. Und allen, die JavaFX spannend finden und mal ein größeres Programm mit JavaFX sehen wollen, können mal einen Blick rein werfen (besonders die Interessierten, die nicht den 1000'ten MP3 Player in JavaFX als Sample brauchen). Es ist kein Stück schönster Programmierung, aber das kann ja noch werden ;-)

Beste Grüße,
Josch.
JNBB/BeanDev-Blog | Twitter@beandev
Bild
Sun Certified Specialist for NetBeans IDE

Antworten