Startschwierigkeiten mit NetBeans-RCP als Platform

Alles zu NetBeans als RCP-Platform

Moderator: wegus

Antworten
pelumu

Startschwierigkeiten mit NetBeans-RCP als Platform

Beitrag von pelumu » 04.10.2007, 17:12

Hallo,

alles (und das ist viel) lesen hat bisher nichts geholfen. Vielleicht kann mir hier jemand bei meinen Startschwierigkeiten helfen.

Ich möchte eine Applikation basierend auf der NetBeans-RCP erstellen, das kein Menü, keine Toolbar und keine Statusleiste hat.
Ich komme immer nur soweit, dass sich nach einem Run eine Applikation mit Menu, Toolbar, ... und einem Reiter mit meiner Startmaske im Editor-Bereich öffnet.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Benutzeravatar
panther
Beiträge: 464
Registriert: 30.06.2006, 20:32
Kontaktdaten:

Beitrag von panther » 04.10.2007, 18:03

Der Artikel hier könnte dir eventuell weiter helfen:
http://dvbcentral.sourceforge.net/netbeans-runtime.html

Antworten