AbstractNode und ExplorerManager

Alles zu NetBeans als RCP-Platform

Moderator: wegus

Antworten
enkidu
Beiträge: 67
Registriert: 08.11.2007, 21:09

AbstractNode und ExplorerManager

Beitrag von enkidu » 11.11.2007, 17:22

ich habe bei einer selbst erstellten klasse die von AbstractNode erbt die funktion createSheet() überschrieben, damit mir die properties angezeigt werden.

klicke ich in meiner erstellten Explorer Ansicht (mit hilfe von ExplorerManager.. setRootContext(...)..) auf eines dieser Objekte erscheinen
dazu auch die Properties.

es gibt eine möglichkeit die bezeichnung eines von AbstractNode geerbten Objekts in den Properties zu ändern. das funktioniert einwandfrei, aber in der Explorer View, wird immernoch die alte bezeichnung angezeigt. wie bekomme ich die an den ExplorerManager übergebene Baumstruktur aktualisiert.

enkidu
Beiträge: 67
Registriert: 08.11.2007, 21:09

erledigt

Beitrag von enkidu » 14.11.2007, 13:47

hat sich erledigt.. hab in der subklasse von abstractnode vergessen getHtmlDisplayName() zu überschreiben.

Antworten