DialogsAPI

Alles zu NetBeans als RCP-Platform

Moderator: wegus

Antworten
Benutzeravatar
csc
Beiträge: 172
Registriert: 05.12.2006, 12:06
Wohnort: Bremen/Göttingen
Kontaktdaten:

DialogsAPI

Beitrag von csc » 03.01.2007, 13:02

Hi,
ich arbeite mich gerade in Netbeans RCP ein. Nun wollte ich Fragen wie ich am besten einen Dialog darstelle. Ich habe gesehen das es eine DialogsAPI gibt, aber ich finde irgendwie keine richtige Dokumentation dazu. Hat jemand einen Codesnippet oder ähnliches was mir hilft die API zu nutzen?


gruß
Christian

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1626
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: DialogsAPI

Beitrag von smurfi » 04.01.2007, 11:39

Hallo,
csc hat geschrieben:Hi,
ich arbeite mich gerade in Netbeans RCP ein. Nun wollte ich Fragen wie ich am besten einen Dialog darstelle. Ich habe gesehen das es eine DialogsAPI gibt, aber ich finde irgendwie keine richtige Dokumentation dazu. Hat jemand einen Codesnippet oder ähnliches was mir hilft die API zu nutzen?
also ich öffne ein Dialog so:

Code: Alles auswählen

DbFrameResultDialog objDbFrameResultDialog = new DbFrameResultDialog(WindowManager.getDefault().getMainWindow(), true, _sSqlQuery);
Dabei handelt es sich um ein 'javax.swing.JDialog'.

Vielleicht hilft es dir.

Gruss
Michael

Antworten