Project Löschung lässt das versteckte Verzeichnis aus.

Alles zu NetBeans als RCP-Platform

Moderator: wegus

WeserLinux
Beiträge: 89
Registriert: 16.03.2012, 10:46
Wohnort: Niedersachsen

Project Löschung lässt das versteckte Verzeichnis aus.

Beitragvon WeserLinux » 16.09.2016, 10:36

Moin Zusammen

Ich habe in meiner NB 8.1 Application einen Projecttyp generiert und diesen mit einigen Standard Project Actions aus CommonProjectActions versehen. Dabei bin ich der guten Beschreibung von Geertjan in How to Implement Project Type "Copy", "Move", "Rename", and "Delete" gefolgt.

Das Delete wird auf dem Project-Node über

Code: Alles auswählen

CommonProjectActions.deleteProjectAction()
angesteuert, funktioniert generell, löscht aber leider nicht den versteckten Ordner, in meinem Fall ".svn". Damit bleibt auch der Project Ordner wo er ist, weil er ja nicht leer ist.
Ein vorherigens Umbennen von ".svn" geht zwar, aber da der Löschprozess im Hintergrund abläuft, kann ich den Wert nicht zurücksetzen, wenn der User den Lösch-Prozess cancelt.


Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, damit der Project Ordner samt kompletten Inhalt gelöscht wird.


Viele Grüße

Olaf

Zurück zu „NetBeans - Platform / RCP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste