Automatische Formatierung für neuen Dateityp

Alles was NetBeans erweitert

Moderator: wegus

welworx
Beiträge: 6
Registriert: 12.06.2010, 12:54

Automatische Formatierung für neuen Dateityp

Beitragvon welworx » 05.07.2010, 15:32

Hallo Leute,

ich versuche gerade ein modul für Netbeans zu schreiben, damit es mit LATEX umgehen kann.

Ich würde gerne die automatische Formatierung von Netbeans dazu nutzen, die Latex dateien entsprechend zu formatieren. Kann mir vlt jemand sagen wie ich das anstell, dass ich da neue regeln definier, oder kennt vlt jemand ein gutes tutorial, oder irgendwas in der art?

Bin für jede Hilfe Dankbar!

LG

Dresha
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2010, 10:16

Re: Automatische Formatierung für neuen Dateityp

Beitragvon Dresha » 07.09.2010, 10:41

Hallo,
ich kann die folgendes Netbeans Tutorial gut empfehlen für die "Sprachen" einbindung:
http://wiki.netbeans.org/How_to_create_ ... w_language

Für Latex Dateiunterstützung:
http://platform.netbeans.org/tutorials/ ... etype.html


Zurück zu „NetBeans - Modules / Plugins“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste