Wie "org.apache.common.." einbinden??

Alles was NetBeans erweitert

Moderator: wegus

Antworten
anfänger

Wie "org.apache.common.." einbinden??

Beitrag von anfänger » 01.03.2012, 08:27

Hallo zusammen,

vorweg, ich bin absolute Anfängerin auf diesem Gebiet. Meine Programmierkenntnisse liegen 10 Jahre zurück.
Netbeans wird in unserem Unternehmen für Schulungszwecke eingesetzt.
Ich bin zuständig für die Installation... und gleich am Verzweifeln.

Nach Installation von Java 6u26 und 7u3 (Java FX 2.0.3) wurde Netbeans 6.7.1 mit SOA und UML, sowie der Einbindung der jdk_6u23_docs
und UpdateCenter "Kenai SQW" installiert.
Anschließend wurde das System mit MySQL-Workbench 5.2.34 erweitert (erforderte .NETFramework 2, ich habe 4 installiert).

Nachdem ich nun Netbeans 7.0 (ohne JUnit und Verknüpfung der Version 6.7.1) installiert habe, sollen die Plugins "PMD, FindBugs, Checkstyle und Dependency Finder" installiert werden.
Diese Installation kann nicht durchgeführt werden (siehe Datei-Anhang).
Plugins.JPG
Plugins.JPG (53.54 KiB) 9231 mal betrachtet
Also habe ich begonnen mich irgendwie im Downloaddschungel "Java/Netbeans" zurecht zu finden und nach dem erforderlichen Plugin
org.apache.commons.lang 2.4.0 zu suchen. :?: Gefunden und gedownloadet. :|
Nur wie binde ich das jetzt ein? In welchen Ordner sollte die Zip entpackt werden?

Wird mit den anderen Plugins (sollte ich denn die Richtigen finden) genauso verfahren?

Ich wäre sehr dankbar für Unterstützung, Hilfe und Tipps.
Vielen Dank schon mal im Voraus!

anfänger

weitere Frage

Beitrag von anfänger » 01.03.2012, 08:33

http://commons.apache.org/logging/download_logging.cgi

Kann mir jemand kurz den Inhalt der o.g. Webseite erläutern?
Wann nimmt man Binaries und wann Source?
Was bedeutet md5 und pgp?

Entschuldigt mein absolutes Unwissen, aber danach zu googeln verunsichert nur noch mehr.

Vielen Dank!

recJake

Re: Wie "org.apache.common.." einbinden??

Beitrag von recJake » 01.03.2012, 10:24

md5, pgp