Gephi als Platform in NetBeans hinzufügen

Alles was NetBeans erweitert

Moderator: wegus

KK12Code
Beiträge: 11
Registriert: 08.11.2017, 11:40

Gephi als Platform in NetBeans hinzufügen

Beitragvon KK12Code » 08.11.2017, 11:50

Hallo,
ich versuche Gephi als Platform in NetBeans hinzuzufügen. Wenn Ich jedoch im Fenster "Add NetBeans Platform" unter "Choose Platform Folder"
gehe und im Ordner Gephi nach dem Platform Folder suche, kann ich keinen derartigen finden. NetBeans zeigt also kein Platform Label und keinen Platform Namen an, erkennt also anscheinend Gephi nicht.

Kennt sich jemand damit aus, wo befindet sich dieser Folder? bzw. wenn ich selber einen erstelle, kann ich ihn nicht Fertigstellen.

Vielen Dank im voraus

KK12Code
Beiträge: 11
Registriert: 08.11.2017, 11:40

Re: Gephi als Platform in NetBeans hinzufügen

Beitragvon KK12Code » 08.11.2017, 11:58

sorry jetzt funktioniert es, wenn ich den Ordner Gephi von Laufwerk C aus annavigiere.

Benutzeravatar
nigjo
Beiträge: 589
Registriert: 08.09.2009, 09:43
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Gephi als Platform in NetBeans hinzufügen

Beitragvon nigjo » 09.11.2017, 07:55

Hi

Eine "NetBeans Platform" ist nicht der Ordner "platform" im Programmordner sondern eben genau der Programmordner selbst. "platform" ist nur ein so genannter "Cluster" in dem dann die eigentlichen Module zusammengefasst sind. Genauso wie "ide", "java" oder "apisupport".

Jens
Man sollte seine Werkzeuge kennen. Ansonsten haut man sich mit dem Hammer nur auf die Finger.

--
NetBeans Certified Engineer - Java Getriebe


Zurück zu „NetBeans - Modules / Plugins“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste