NetBeans Spring MVC^

J2EE, JSP, JSF, VisualWeb-Pack usw.

Moderator: wegus

Antworten
Generic1

NetBeans Spring MVC^

Beitrag von Generic1 » 19.11.2009, 07:15

Hallo,

ich habe mir in meiner Netbeans IDE 6.7.1 eine neues Java Web- Application Projekt angelegt und dazu das Spring Web MVC 2.5 Framework angeklickt, damit wurde die Applikation angelegt,
Dann wollte ich die Applikation ausführen, was auch funktioniert, ich bekomme aber beim Tomcat 6.0 Output einige male folgende Fehlermeldungen unten,
Ich vermute, dass es mit einer falschen Version einer lib zusammenhängt, weiß aber nicht, was ich machen soll, da ich nichts verändert habe,
lg

Code: Alles auswählen

19.11.2009 08:07:41 org.apache.catalina.startup.HostConfig checkResources
INFO: Undeploying context [/XMLParser]
19.11.2009 08:08:32 org.apache.tomcat.util.digester.Digester error
SCHWERWIEGEND: Parse Error at line 4 column 9: cvc-elt.1: Cannot find the declaration of element 'taglib'.
org.xml.sax.SAXParseException: cvc-elt.1: Cannot find the declaration of element 'taglib'.
        at com.sun.org.apache.xerces.internal.util.ErrorHandlerWrapper.createSAXParseException(ErrorHandlerWrapper.java:195)
        at com.sun.org.apache.xerces.internal.util.ErrorHandlerWrapper.error(ErrorHandlerWrapper.java:131)
        at com.sun.org.apache.xerces.internal.impl.XMLErrorReporter.reportError(XMLErrorReporter.java:384)
        at com.sun.org.apache.xerces.internal.impl.XMLErrorReporter.reportError(XMLErrorReporter.java:318)
        at com.sun.org.apache.xerces.internal.impl.xs.XMLSchemaValidator.handleStartElement(XMLSchemaValidator.java:1887)
        at com.sun.org.apache.xerces.internal.impl.xs.XMLSchemaValidator.startElement(XMLSchemaValidator.java:685)
        at com.sun.org.apache.xerces.internal.impl.dtd.XMLDTDValidator.startElement(XMLDTDValidator.java:767)
        at com.sun.org.apache.xerces.internal.impl.XMLDocumentFragmentScannerImpl.scanStartElement(XMLDocumentFragmentScannerImpl.java:1359)
        at com.sun.org.apache.xerces.internal.impl.XMLDocumentScannerImpl$ContentDriver.scanRootElementHook(XMLDocumentScannerImpl.java:1316)
        at com.sun.org.apache.xerces.internal.impl.XMLDocumentFragmentScannerImpl$FragmentContentDriver.next(XMLDocumentFragmentScannerImpl.java:3095)
        at com.sun.org.apache.xerces.internal.impl.XMLDocumentScannerImpl$PrologDriver.next(XMLDocumentScannerImpl.java:921)
        at com.sun.org.apache.xerces.internal.impl.XMLDocumentScannerImpl.next(XMLDocumentScannerImpl.java:648)
        at com.sun.org.apache.xerces.internal.impl.XMLDocumentFragmentScannerImpl.scanDocument(XMLDocumentFragmentScannerImpl.java:510)
        at com.sun.org.apache.xerces.internal.parsers.XML11Configuration.parse(XML11Configuration.java:807)
        at com.sun.org.apache.xerces.internal.parsers.XML11Configuration.parse(XML11Configuration.java:737)
        at com.sun.org.apache.xerces.internal.parsers.XMLParser.parse(XMLParser.java:107)
        at com.sun.org.apache.xerces.internal.parsers.AbstractSAXParser.parse(AbstractSAXParser.java:1205)
        at com.sun.org.apache.xerces.internal.jaxp.SAXParserImpl$JAXPSAXParser.parse(SAXParserImpl.java:522)
        at org.apache.tomcat.util.digester.Digester.parse(Digester.java:1644)

Antworten