tomcat-maven-plugin

J2EE, JSP, JSF, VisualWeb-Pack usw.

Moderator: wegus

wittas
Beiträge: 8
Registriert: 05.06.2008, 15:37

tomcat-maven-plugin

Beitragvon wittas » 07.07.2010, 13:48

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in Netbeans das tomcat-maven-plugin zu nutzen, um direkt aus Netbeans zu debuggen?

Ich weiss, dass ich per Run und Debug Application meine Anwendung über den Tomcat-Manager deployen kann, würde allerdings gerne den in das Plugin embeddeden Tomcat nutzen, das ist um einiges schneller.

Momentan starte ich den Tomcat immer über die Kommandozeile per mvn tomcat:run-war und mvnDebug tomcat:run-war, das ist aber auf Dauer sehr lästig, da man sich immer wieder neu per remote Debugger verbinden muss.

Hat jemand Ideen?

Gruß
Flo

Zurück zu „NetBeans - Enterprise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste