NetBeans Frage.. Neuling braucht Hilfe..

Allgemeine Themen rund um Java

Moderator: wegus

Antworten
GoAlGeTTa
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2014, 16:12

NetBeans Frage.. Neuling braucht Hilfe..

Beitrag von GoAlGeTTa » 28.05.2014, 16:27

Hallo,

Ich habe eine Frage. Ist es möglich eine Webanwendung zuerstellen die nur in Java geschrieben ist?
bzw kann man die Oberfläche der Webanwendung mit HTML erstellen und mit Java etwas (rein) Programmieren?

Ich habe die Aufgabe bekommen mit NetBeans bzw Eclipse eine InterneWebanwenung zuerstellen die auf Java basiert.
Dort sollen die Mitarbeiter die Möglichkeit haben eine Datenbankabfrage zu machen.
Ich komme aber nicht wirklich weiter und weiß nicht wie ich die Aufgabe am besten löse. :cry:

Mfg GoalGetta

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1629
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: NetBeans Frage.. Neuling braucht Hilfe..

Beitrag von smurfi » 29.05.2014, 08:13

Hallo,

also kurz und knapp, ja das geht.
Deine Stichwörte sind JSP, Servlet und Tomcat.....

Gruß
Michael

Antworten