NetBeans IDE

Allgemeine Themen rund um NetBeans

Moderator: wegus

romanoff.natasah
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2017, 09:24

NetBeans IDE

Beitragvon romanoff.natasah » 04.10.2017, 10:00

Als erstens HALLO an alle,

ich bin Neu hier und möchte mich mit Netbenas befassen, da ich bis Heute nicht die Gelegenheit dazu hatte.
Für das erstellen einer Web Site ist doch der Netbeans IDE - HTML5/JavaScript vollkommen ausreichent, oder ?
Die Web Seiten dich ich erstellen werden, wird ausschließlich mit HTML, CSS, Bootstrap, modernizr und SASS erstellt.

Netbeans Support Tech..JPG
Netbeans Support Tech..JPG (66.79 KiB) 880 mal betrachtet


Was mir noch nicht so klar ist, wofür wird Java SE und ME verwendet ?

Danke im Voraus

Benutzeravatar
nigjo
Beiträge: 584
Registriert: 08.09.2009, 09:43
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: NetBeans IDE

Beitragvon nigjo » 05.10.2017, 08:22

Hi

Ja, für deinen Zweck ist das Paket völlig ausreichend. Die anderen Pakete benötigst du, wenn du Java Anwendunen auf dem Desktop (Java SE) oder auf Serverseite (Java EE) entwickeln möchtest. PHP ist in deinem Paket bereits enthalten (wenn auch kein eigener Webserver)

Gruß
Jens
Man sollte seine Werkzeuge kennen. Ansonsten haut man sich mit dem Hammer nur auf die Finger.

--
NetBeans Certified Engineer - Java Getriebe


Zurück zu „NetBeans - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast