NetBeans 9 und fehlende Projektvorlagen

Allgemeine Themen rund um NetBeans

Moderator: wegus

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1620
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

NetBeans 9 und fehlende Projektvorlagen

Beitragvon smurfi » 20.04.2018, 10:55

Hallo zusammen,

ich habe gerade einen kleinen Blogbeitrag hierzu veröffentlicht.

https://mkroll.de/?p=31742

Gruß
Michael

Benutzeravatar
nigjo
Beiträge: 597
Registriert: 08.09.2009, 09:43
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: NetBeans 9 und fehlende Projektvorlagen

Beitragvon nigjo » 23.04.2018, 07:26

Hi

Man hat es nicht „aus“-gegliedert, es ist noch gar nicht „drin“ gewesen. Bisher wurde nur die NetBeans Plattform und JavaSE von Oracle nach Apache übertragen. Und nur dies ist bisher Bestandteil von Apache NetBeans 9.0 beta. NB9 ist aber komplett kompatibel zu NetBeans 8.2, also lassen sich alle Plugins (und das Plugin-Center) weiter nutzen.

Die zweite „Code Donation“ ist wohl aktuell bei den Anwälten. Es bleibt abzuwarten, wie lange die für den Schreibkram brauchen.

Gruß
Jens
Man sollte seine Werkzeuge kennen. Ansonsten haut man sich mit dem Hammer nur auf die Finger.

--
NetBeans Certified Engineer - Java Getriebe

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1620
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: NetBeans 9 und fehlende Projektvorlagen

Beitragvon smurfi » 24.04.2018, 18:49

Danke dir für die Info....


Zurück zu „NetBeans - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste