Deinstallieren geht nicht?

Allgemeine Themen rund um NetBeans

Moderator: wegus

Shorty
Beiträge: 7
Registriert: 02.12.2013, 09:59

Deinstallieren geht nicht?

Beitragvon Shorty » 21.01.2014, 16:05

Hallo ich wollte das NeatBeans Deinstallieren aber egal wie ich es versuche es geht nicht,wenn ich auf Uninstall und Fertig Klicke Passiert nichts.

Kann mir bitte jemand helfen das NeatBeans zu Deinstallieren,ich möchte es neuinstallieren?

Benutzeravatar
wegus
Beiträge: 458
Registriert: 26.09.2006, 09:07

Re: Deinstallieren geht nicht?

Beitragvon wegus » 21.01.2014, 16:24

angesichts der wahnsinnigen Informationsfülle vermute ich mal: Windows-user? Welches Windows?
Wenn etwas zu einfach klingt um wahr zu sein, dann ist es oft auch nicht wahr!

Shorty
Beiträge: 7
Registriert: 02.12.2013, 09:59

Re: Deinstallieren geht nicht?

Beitragvon Shorty » 21.01.2014, 18:30

Ja Windows 7 was soll ich den noch für Infos geben,es kommen ja keine Fehler sondern es tut sich danach dem was ich oben schon erwähnt habe nichts mehr.

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1615
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Deinstallieren geht nicht?

Beitragvon smurfi » 22.01.2014, 06:46

Hallo,

was auch geht ist einfach das Programm Verzeichnis löschen, ist normallerweise unter 'C:\Program Files\NetBeans 7.4' oder ' C:\Program Files (x86)\NetBeans 7.4'.
Kommt halt darauf an ob du 32bit oder 64bit Java verwendest.
Dann noch in deinem User-Verzeichnis das '.nbi'-Verzeichnis löschen, aber auch nur wenn du nur eine Version auf deinem Rechner hast.
Nach dem löschen kannst du dann unter 'Programme deinstallieren' einfach NetBeans deinstallieren, er wird dann sagen das er es nicht findet und fragen ob er es entfernen soll.

Gruß
Michael

Shorty
Beiträge: 7
Registriert: 02.12.2013, 09:59

Re: Deinstallieren geht nicht?

Beitragvon Shorty » 23.01.2014, 14:03

Vielen dank das hat geklappt.


Zurück zu „NetBeans - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste