Projekt aus vorhandenen Files erstellen

Allgemeine Themen rund um NetBeans

Moderator: wegus

Lokuse
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2014, 06:25

Projekt aus vorhandenen Files erstellen

Beitragvon Lokuse » 02.04.2014, 06:28

Hallo,

ich bin von Dreamwevaer auf Netbeans gewechselt.
Gibt es dort eine Möglichkeit aus vorhanden Files ein Projekt zu erstellen zb. wenn das phpBB Forum bereits im htdocs Ordner (Lokal) liegt das ich aus diesem ein Projekt erstelle.

Benutzeravatar
wegus
Beiträge: 457
Registriert: 26.09.2006, 09:07

Re: Projekt aus vorhandenen Files erstellen

Beitragvon wegus » 03.04.2014, 07:14

Das ist doch eine Option beim Erstellen neuer Projekte! Na klar geht das. Du könntest sonst auch ein neues Projekt erstellen und Deine Sources dort reinkopieren.
Allerdings ist das oftmals bei Paketen kein vergnügen, die strotzen oft so vor Fehlern, dass man sehr schnell vor lauter Meldungen nix mehr sieht ( und wer mag schon ein phpBB komplett fehlerfrei machen :D )
Wenn etwas zu einfach klingt um wahr zu sein, dann ist es oft auch nicht wahr!


Zurück zu „NetBeans - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste