Editor lädt nicht mehr

Allgemeine Themen rund um NetBeans

Moderator: wegus

haralambos
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2014, 08:09

Editor lädt nicht mehr

Beitragvon haralambos » 03.04.2014, 08:17

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema in diesem Bereich richtig ist.

Nach der Installation von 7.4, konnte ich den Editor noch ein paar mal benutzen. Nun ist es aber ganz weg und es lässt sich nicht mehr öffnen. Gerade in CSS-files hilft mir der Editor schneller zu programmieren. Was kan ich tun?

Dank schon vorab für eure Hilfe.

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1608
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Editor lädt nicht mehr

Beitragvon smurfi » 03.04.2014, 12:05

Hallo,

du könntest mal schauen ob es in den .log-Dateien eine Fehlermeldung reinschreibt.
Unter Windows findest du diese unter 'C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\NetBeans\7.4\var\log\messages.log'.

Gruß
Michael

haralambos
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2014, 08:09

Re: Editor lädt nicht mehr

Beitragvon haralambos » 07.04.2014, 16:45

Hallo Michael,

danke für deine Rückmeldung.

Ja, Fehlermeldungen sind hinterlegt. Soll ich da nach was bestimmtes suchen?

Gruße
Harry

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1608
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Editor lädt nicht mehr

Beitragvon smurfi » 08.04.2014, 05:27

Hallo,

Poste doch mal dein Log-File.....

Gruß
Michael


Zurück zu „NetBeans - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast