Java DB - The signer certificate will expire within six mont

Allgemeine Themen rund um NetBeans

Moderator: wegus

pet2001
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2014, 10:58

Java DB - The signer certificate will expire within six mont

Beitragvon pet2001 » 17.05.2014, 11:08

Hallo Netbeans Experten,

ein schönes Forum habt ihr hier! ich bin neu in Sachen Java und Netbeans unterwegs und habe gleich ein Problemchen.
Ich habe Java 8 und Netbeans 8 installliert. Dann habe ich eine FXML-Anwendung angelegt und über "Add Libary" (links im Projektfenster) Java DB ausgewählt da ich auf eine Derby Datenbank zugreifen will.

Ich bekomme beim jetzt beim Startprozess in Java 8 immer folgenden Warnung in Netbeans 8:

Warning:
The signer certificate will expire within six months.
No -tsa or -tsacert is provided and this jar is not timestamped. Without a timestamp, users may not be able to validate this jar after the signer certificate's expiration date (2014-08-14) or after any future revocation date.
Enter Passphrase for keystore: Enter key password for nb-jfx:
Signing JAR: D:\MyDaten\NetBeansProjects8\FXBuero\dist\lib\derbynet.jar to D:\MyDaten\NetBeansProjects8\FXBuero\dist\lib\derbynet.jar as nb-jfx
jar signed.


Kann mir jemand erklären was Netbeans von mir will und wie ich das weg bekommen, es verzögert scheinbar compilierung! Kann man Netbeans sagen das er das ignorieren soll oder das er die Datei irgendwie neu signiert?

Mfg
Pet

Zurück zu „NetBeans - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste