Maven-Projekt jar deployment

Allgemeine Themen rund um NetBeans

Moderator: wegus

Kangee
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2014, 14:44

Maven-Projekt jar deployment

Beitragvon Kangee » 14.07.2014, 14:57

Hallo @ll,

ich hatte letztens die Idee einen kleinen Webservice zu bauen zur Verwaltung von Sammelkarten.
Als Basis dafür entschied ich mich für das Spark Micro Web Framework (reizte mich irgendwie).
Um das Framework in meinem Projekt zu integrieren wird die Verwendung von Maven empfohlen und so tat ich es auch.
Das klappte auch wirklich alles super doch nun bin ich mit meinem kleinen Webservice fertig (Aus Netbeans 8 herraus gestatet funktioniert alles) und möchte das ganze auf meinen Webserver deployen.
Allerdings weiß ich nun nicht wie ich aus dem Mavenprojekt die ganzen Jars bekomme um ein fertiges Package mir zu bauen. Könnt Ihr mir helfen?

Ich habe leider bisher sonst keine Erfahrungen mit Maven und Netbeans (bin beruflich seit Jahren eher in der C#/.Net Ecke).

Viele Grüße,
Kangee

Zurück zu „NetBeans - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste