Analysieren der Projekt-Dateien abschalten

Allgemeine Themen rund um NetBeans

Moderator: wegus

Artisan72
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2015, 11:51

Analysieren der Projekt-Dateien abschalten

Beitragvon Artisan72 » 06.03.2015, 12:01

Hallo!

Wenn ich mit NetBeans unter Linux arbeite, die die Dateien auf einem externen Server liegen, setz ich dazu sshfs ein, damit kann man Ordner auf einem anderen Rechner über sftp mounten.

Doch NetBeans liest gern beim Öffnen eines Projektes gern alle Dateien ein, beim Einsatz von sshfs ist das ungünstig und auch sonst, wenn das Projekt aus sehr vielen/großen Dateien besteht, muss man lange warten, bis alle Dateien analysiert sind.

Kann man das nicht für manche Projekte abschalten? Dann funktionieren zwar manche Features wie Auto-Vervollständigung oder Eingabe-Vorschläge nicht, doch das ist immer noch besser als wenn man lange warten muss, bis man loslegen kann.

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1615
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Analysieren der Projekt-Dateien abschalten

Beitragvon smurfi » 07.03.2015, 06:10

Hallo,

so viel ich weiß geht das nicht, aber hast du schon einmal unter 'tools -> options -> miscallenous -> Files -> Enable auto-scanning of sources' ausgeschaltet?
Kann dir aber jetzt garantieren das es den gewünschten erfolg hat.

Gruß
Michael


Zurück zu „NetBeans - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste