Git Online Repository ändern

Allgemeine Themen rund um NetBeans

Moderator: wegus

goodfreezer
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2015, 09:58

Git Online Repository ändern

Beitragvon goodfreezer » 10.03.2015, 10:03

Hallo,
ich würde gerne ein bestehendes Git_Repo(bitbucket) von Netbean entfernen und ein neues hinzufügen (oder auch ein neues zusätzlich integrieren.
Ich habe schon in der GIT Config probiert den https clone Pfad mit dem aktuellen Online-Repro anzupassen...
Das funktioniert aber nicht wirklich.

Weiß jemand eine gute Anleitung für diese Anpassung oder kann mich jemand in die richtige Richtung schupsen...

Besten Dank für jede Hilfe

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1615
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Git Online Repository ändern

Beitragvon smurfi » 11.03.2015, 05:21

Hallo,

es gab da mal was im Bugzilla https://netbeans.org/bugzilla/show_bug.cgi?id=209644.

Gruß
Michael

goodfreezer
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2015, 09:58

Re: Git Online Repository ändern

Beitragvon goodfreezer » 11.03.2015, 10:21

Hallo- vielen Dank für die Hilfe (den Link)...
sieht ja leider nicht nach 2 bis 3klicks aus;) Werd mich da mal durcharbeiten...

Wobei warsch. ne neue Installationsinstanz von Netbeans mit neu verknüpften Repo der schneller weg sein wird:)
LG

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1615
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Git Online Repository ändern

Beitragvon smurfi » 12.03.2015, 04:54

Hallo,

bleibt den das Git Repo nicht mit dem NetBeans Projekt verknüpft?
Dann würde eine neu Installation ja nichts bringen.

Gruß
Michael

Benutzeravatar
Tux1000
Beiträge: 256
Registriert: 05.04.2008, 16:09

Re: Git Online Repository ändern

Beitragvon Tux1000 » 12.03.2015, 17:14

Hm, müsste es nicht einfach via Kontextmenü > Git > Remote > Push... möglich sein in ein weiteres zu pushen!? Oder verstehe ich das Problem gerade komplett falsch?
Viele Grüße


Zurück zu „NetBeans - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast