Alle Haltepunkte entfernen

Allgemeine Themen rund um NetBeans

Moderator: wegus

Benutzeravatar
kodela
Beiträge: 60
Registriert: 21.12.2009, 14:34
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Alle Haltepunkte entfernen

Beitragvon kodela » 08.01.2017, 21:28

Hallo,

mit der Version 8.2 finde ich keine Möglichkeit, alle Haltepunkte in einem "Aufwasch" zu entfernen. Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr, oder bin ich blind?

MfG, kodela

Benutzeravatar
nigjo
Beiträge: 570
Registriert: 08.09.2009, 09:43
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Alle Haltepunkte entfernen

Beitragvon nigjo » 09.01.2017, 09:12

Moin

Im Kontextmenü vom "Breakpoint"-Fenster (Strg+Shift+5) findet sich bei mir der Punkt "Delete All". Je nach Sortierung kannst du auch noch weitere Funktionen im Kontextmenü der Nodes in dem Fenster finden.

Gruß
Jens
Man sollte seine Werkzeuge kennen. Ansonsten haut man sich mit dem Hammer nur auf die Finger.

--
NetBeans Certified Engineer - Java Getriebe

Benutzeravatar
kodela
Beiträge: 60
Registriert: 21.12.2009, 14:34
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Re: Alle Haltepunkte entfernen

Beitragvon kodela » 09.01.2017, 09:39

Danke Jens,

ja, so funktioniert es.

Wie ich zwischenzeitlich herausgefunden habe, kann das "Breakpoint"-Fenster auch ohne gleichzeitigem Start des Debuggers (mit Strg+Shift+5) über Alt+Shift+5 angezeigt werden.

Gruß, kodela


Zurück zu „NetBeans - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste