JavaFX-Application inklusive JavaFX deployen?

Allgemeine Themen zu JavaFX

Moderator: wegus

Antworten
ztc
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2011, 12:14

JavaFX-Application inklusive JavaFX deployen?

Beitrag von ztc » 12.08.2011, 12:25

Hallo Forum,

seit einiger Zeit programmiere ich an einer JAVAFX Anwendung, die nun deployt werden soll. Das Deployment lässt mich jedoch verzweifeln. Ich möchte, dass der Nutzer nicht darauf angewiesen ist die JavaFX runtime zu installieren und mit einem einfachen Doppelklick auf eine Datei das Programm starten kann. Auf diversen Webseiten habe ich Hinweise gesehen, dass man JavaFX selbst auch in die JAR packen kann und dann das Programm mit einem Doppelklick auf die JAR starten kann. Bisher habe ich dies jedoch nicht hinbekommen. Weiß jemand ob und wie so etwas geht? Für eine verständliche Schritt für Schritt Anleitung wäre ich sehr dankbar.

Ich nutze Netbeans in der Version 6.7.1 mit JavaFX in der Version 1.2

vielen Dank schonmal im Voraus *hoff hoff* :)

Antworten